• Jobs Job bei ASTRUM IT GmbH

Software-Tester (m/w)

ASTRUM IT GmbH

Erlangen

Erlangen

Software-Tester (m/w) ASTRUM IT GmbH Erlangen Sie begleiten den Entwicklungsprozess von Anfang an und stellen die Qualität unserer Software-Produkte sicher.; Im Team geben Sie frühzeitig Feedback durch die Durchführung von explorativen Tests, der Abschätzung des Testumfangs, etc.

Ist Ein Inhabergeführtes Und Zukunfts­orien­tiertes Unter­nehmen Unsere Inno­vativen Produkte Ent­wickeln Wir M Unseren über 150 mar­beern Als Entwicklungs­partner Sind Wir Se Vielen Jahren Für Die Bereiche Healthcare Und Public Sector Tätig Sowie In Der Entwick­lung Von Komplexer Individualsoftware Für Betriebs­wirt­schaft­liche Anwendungen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Am Standort Erlangen Mehrere Software-tester (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Begleen Den Entwicklungsprozess Von Anfang An Und Stellen Die Qualät Unserer Software-produkte Sicher Im Team Geben Sie Frühzeig Feedback Durch Die Durchführung Von Explorativen Tests Der Abschätzung Des Testumfangs Und Die Enge Zusammenarbe M Nutzern Und Kunden Gemeinsam M Dem Team Legen Sie Die Teststrategie Fest Pflegen Die Testumgebungen Und Optimieren Die Testmethoden Und Testwerkzeuge Für Die Testautomatisierung Sie Konzeptionieren Testfälle Für Manuelle Und Automatisierte Regressionstests Und Dokumentieren Deren Durchführung Für Die Release-freigabe Ihr Profil: Sie Haben Mehrjährige Berufserfahrung In Den Bereichen Software-test Testmanagement Und Testautomatisierung Software-produkte Und Die Dam Verbundene Teststrategie Kontinuierlich Zu Verbessern Treibt Sie An Sie Bringen Sich Gerne In Eine Agile Arbesumgebung Ein Und Helfen M Diese Kontinuierlich Weerzuentwickeln Sie Haben Sehr Gute Deutschkenntnisse Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Von Vorteil Sind: Ein Abgeschlossenes Informatik-studium Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung Erfahrung In Der Software-entwicklung Praktische Kenntnisse Von Agilen Methoden Wie Scrum Oder Kanban Istqb-zertifizierung Beherrschung Der Gängigen Test- Und Projektmanagement-tools Wie Jira Bei Herrscht Ein Tolles Betriebsklima In Einem Sehr Familienfreundlichen Umfeld Wir Bieten Ihnen Einen Angenehmen Arbesplatz M Besten Entwicklungs- Und Weerbildungsmöglichkeen Bei Uns Arbeen Sie In Einer Zukunftssicheren Branche An Interessanten Projekten Und Das Wichtigste: Bei Steht Der Mensch Im Mtelpunkt Haben Sie Also Freude Daran In Einem Engagierten Und Motivierten Team Zu Arbeen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Vorzugsweise Per E-mail (anhänge Als Pdf Max 5 Mb) - M Möglichem Eintrtstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Unter Der Job id 512   Gmbh Am Wolfsmantel 2 91058 Erlangen Telefon 09131 9408-0 Sie Erreichen Uns Unter: Www-de/karriere Wwwfacebookcom/gmbh Bewerbung@-de Diplom-Informatiker Dipl-Informatiker Informatikfachmann Programmierer Engineering Engineer Informationstechnologie Softwareprogrammierer Softwaretest Systeminformatiker IT-Sicherheit Softwaredeveloper Softwaretester Test-Ingenieur Testingenieur Softwareentwickler Software-Entwickler Entwickler Appentwickler App-Entwickler Diplom-Informatiker Dipl-Informatiker Informatikfachmann Programmierer Engineering Engineer Informationstechnologie Softwareprogrammierer Softwaretest Systeminformatiker IT-Sicherheit Softwaredeveloper Softwaretester Test-Ingenieur Testingenieur Softwareentwickler Software-Entwickler Entwickler Appentwickler App-Entwickler Software-Tester (m/w) Sie Begleiten Den Entwicklungsprozess Von Anfang An Und Stellen Die Qualität Unserer Software-Produkte Sicher Im Team Geben Sie Frühzeitig Feedback Durch Die Durchführung Von Explorativen Tests Der Abschätzung Des Testumfangs Etc Erlangen Diplom-Informatiker Dipl-Informatiker Informatikfachmann Programmierer Engineering Engineer Informationstechnologie Softwareprogrammierer Softwaretest Systeminformatiker IT-Sicherheit Softwaredeveloper Softwaretester Test-Ingenieur Testingenieur Softwareentwickler Software-Entwickler Entwickler Appentwickler App-Entwickler

Softwareentwickler (m/w) C#/.NET

Usability Engineer (m/w)

Softwareentwickler (m/w) - C

Anlagenfahrer (m/w/d)
   MVV Umwelt Asset GmbH (Königs Wusterhausen)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Pfullingen)

SAP SD Consultant (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)